Gästebuch DSR Seeleute e.V. (MGB 0.7)
2579 Einträge auf 258 Seiten
«   244    »

149 » Marcus Seibt
Hallo , zum Klassentreffen der D101 im nächsten Jahr , suche ich noch Lehrer und Erzieher die im Wohnheim , der BS oder auf der Büchner gewirkt oder eben auch nicht gewirkt haben . Ferner wird der ehem. lebo Mathias Bräuer gesucht der mit mir 89 auf dem FLK fuhr

bitte hinweise direkt an mich

dank im Vorraus Marcus

148 » joachim wojcik
hallo leute ,
möchte gern zu meinem alten kumpel wolfgang (atze) störzer kontakt aufnehmen . er fuhr lange zeit auf der "fichte" .vielen dürfte er aus der serie "zur see" als rudergänger bekannt sein . wäre toll wenn mir irgendjemand etwas über ihn berichten könnte ! Danke schonmal im voraus . Tschüs joe (joachim wojcik )

147 » Czappeck Wolfhild
Wer kann mir helfen? Suche eine Freundin aus Kindertagen die Ende der 60er Anfang der 70er zur See fuhr ,heiratete und seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört. Ihr Name ist Christine geb. Brinkel. Leider habe ich keine weiteren Anhaltzspunkte. Hoffe trotzdem sie oder jemand der sie kennt meldet sich mal unter meiner E-Mail Adresse.
Vielen Dank im Voraus

146 » Tamy Spruth
Hallo all ihr Lieben! Vielen, vielen Dank für die riesengroße Zahl der Glückwünsche, die mich zu meinem Geburtstag erreicht haben. Ich bin einfach sprachlos (und das soll bei mir schon was heißen) und glücklich, dass so viele (die Grüße vom Schiffsrat, vom Typ-IV-Verein, Irina (schade, dass Du nicht bleiben konntest), Olaf (der sogar von Reede Shanghai angerufen hat), Martina, Heidi und Erwin (gute Besserung) und Thomas mit seinem netten Eintrag im Gästebuch) an mich gedacht haben.
Ob ich nächste Woche kommen kann, weiß ich noch nicht. Ich wünsche Euch trotz allem wunderschöne Stunden und wie immer viel Spaß. Meine Gedanken werden bei euch sein.

145 » Thomas Winkler
Hallo Samy alte Freundin
Auf diesem Wege noch mal verspätet alles gute zu Deinem 50. Geburtstag
wünscht Dir Thomas

144 » Berndt Gückel
Auf unseren ersten Reisen ins Seefahrerleben hast Du, Papi Schröer ( Lehrbootsmann BÜCHNER 71/72 ) nicht nur uns, die Lehrlinge der VMA 1b, an die Hand genommen und neben dem seemännischen Handwerk auch das Seemann-sein gelehrt. In der vorigen Woche nun mußtest Du auf die Fahrt, die jeder für sich allein antritt. Wir trauern aber wissen auch: Du kannst stolz POSEIDON entgegen blicken, hast jede Menge ordentlicher Seeleute "in Umlauf" gebracht und so Deinen Anteil an dem, was uns unsere DSR-Zeit so einzigartig macht.
Danke und Gute Reise - Papi Schröer!

143 » Heike Metz
ist leider die Telefonnummer falsch. Also nun richtig 0351-4013132. Ahoi Heike

142 » Heike Metz (Haßmann)
findet am 13. Oktober zum Seeleute-Treffen in Reinsberg statt. Näheres zum Programm auf dieser Seite. Viele wurden gefunden, doch jetzt erreichte mich noch eine Namensliste von der „alten“ Schwerin. Vielleicht findet sich davon noch jemand, wäre toll.
Also gesucht werden noch:
Barbara Wodnick, Irmgard Jöcks, Angela Marquardt, Funker Kunze, LtO Kundt, Eisbär H. J. Scholz, Fleischer Martin Knaut, Koch Helmut Heiner, die damaligen Lehrlinge Stephan Mantei, Jörg Tetzlaff, Jürgen Trost, Rainer Salinger, Peter Schröder. Die Matrosen Bodo Schmidt, Jürgen Hübner, W. Fürstenow, Bernd Eichner, Hans Rohde, Ing. Hartmut Kolouschek, Purser Heine, Bootsmann Sommer, damals Decksis Detlef Gärtner und ? Bögelsack, Bäcker Wolfgang Metzler, E-Mix Grunewald und E-Ing. Tessin.
Bitte alle Hinweise an mich senden, auch mittels Telefon 0351/40113132.

141 » Ole
Ich suche für die Neugestaltung meiner Website Farbfotos von Typ X oder XD Schiffen, wer mir helfen kann, sende bitte an meine e-mail, vielen Dank im Voraus!

140 » Hartmut Weinhold
Vielen Dank, Frank Kunze, für Deine Bereitschaft. Wenn sich noch jemand an den Vorbereitungsarbeiten zum Treffen beteiligen kann, die "Komplexbrigade" trifft sich am 13.10. um 10.00 Uhr in Reinsberg. Wir sind für jede Hilfe dankbar.
«   244    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz