Gästebuch DSR Seeleute e.V. (MGB 0.7)
2582 Einträge auf 259 Seiten
«   247    »

122 » Sandra Engelbart
Zum Geburtstag meines Vaters, würden wir gerne eine Bilderserie gestallten. Suche dafür Fotos von DSR Schiffen. Z.B.: MS John Scheer ; MS Georg Werth ; MS Fahrland , Rübeland und MS Meissen.
Würde mich über Hilfe freuen. Danke!!!

121 » Bernd Hübner (Schwarzburg)
Ich kann mich Peter Hebecker nur anschließen.
Lesen und dabei träumen, von Zeiten die nie wieder
kommen. Habe einige Parallelen entdeckt, sogar
meine eigene "Frau Glück" stöbert in diesem Buch.

120 » Peter Hebecker
Empfehlung !!!!!!!!unbedingt lesen, selbst wenn das hier vielleicht schon x mal drin steht, das ist wie träumen. Also Buch nehmen ruhigen ungestörten Fleck suchen und mal wieder richtig "zur See fahren" aber nicht vergessen aufzuwachen. Ich habs nimmer weggelegt. Ein Muss für jeden DSR ler !!!!!! Wünsche Euch genauso viel Freude (das viele Schmunzeln verjüngt einen enorm).

119 » Reichenbach
Ich grüsse auf diesem Wege alle Seeleute mit denen ich gelernt habe und schöne Zeiten auf der MS Stollberg verbracht habe.
LG Sven Reichenbach

118 » Ekkard Bäuerle
Liebe DSR-Seeleute, wer Abenteuerfilme liebt, bekommt jetzt hier einige Highlights im maritimen Rostocker Blog-8 vorgestellt: http://www.blog-8.de/dvd-tipps-zur-see/

117 » frank kunze
wer kann mir helfen ?
suche mixrezept - weisser traum- bzw.auch
ander mixturen aus dsr-zeit

hallo hardy ,warte immer noch auf ein lebenszeichen.

alle rosenortfahrern viele grüße bummi

116 » Larisa
Wer kennt Eckard Kroesche Suche ihn 20 jahre
Einen Freund hat mir geschrieben das er mit Polarstern(AWI) zu See fahrst Wer kann mir helfen

115 » Friedrich Seibicke
Im Rahmen der Bundesgartenschau Gera/Ronneburg 2007 wird am 18. August im Informationszentrum an der Bogenbinderhalle in Ronneburg vom Heimatverein der Stadt eine Ausstellung mit Bildern und Erinnerungsstücken von den Reisen des MS RONNEBURG eröffnet. Die Ausstellung bleibt bis zum Ende der BUGA Mitte Oktober offen. Wer seinen BUGA-Besuch noch vor sich hat, sollte diese Ausstellung mitnehmen.

114 » diana
kann man sich wenden? über jemanden etwas zu erfahren der zwischen 1970-ca.1973 zur see mit der handelsmarine gefahren ist??
liebe grüße diana

113 » Berndt Gückel
Hallo Alle, bin gerade vom Standdienst auf der Hanse Sail zurück ( Lothar, Kuwela und Co. kämpfen noch tapfer ). Unser Stand : TYP IV Fahrensleute & Seeleute e.V. war der überragende DSR-Leuchtturm inmitten hunderter meeresferner "Mitbewerber" um die Aufmerksamkeit der Besucher. Danke an die TYP IV-Leute für die Gastfreundschaft. War ne äußerst angenehme Zusammenarbeit, wie Seeleute eben, nicht zu toppen!
Hallo Felix, "Funkwache Datsche" war fürn alten Nautiker mal ein ganz besonderes Vergnügen, Danke! Bis zum Herbst, Berndt.
«   247    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz