Gästebuch DSR Seeleute e.V. (MGB 0.7)
2582 Einträge auf 259 Seiten
«   248    »

112 » Heike Metz (Haßmann)
welches am 13. Oktober 2007 zum Herbstreffen des Seeleutevereins in Reinsberg stattfindet. Irrtümlich hatte ich für das ganze Wochenende eingeladen, wahrscheinlich weil das Sommertreffen schon ab Freitag so toll war. Keiner hat den Fehler bemerkt. Im Schiffsrat hatten wir nun überlegt, ob das Herbsttreffen nun ausnahmsweise doch am Freitag beginnt, doch aufgrund der ungewissen Teilnehmerzahl bleibt es beim Samstag. Alle ehemaligen Schwerinfahrer, die schon am Freitag anreisen wollen bitte unbedingt bei mir melden. Ich organisiere eine Vorfeier und wenn Interesse besteht, dann lass ich mir noch was Schönes für den Samstagvormittag einfallen. Dies ist aber nur möglich, wenn ich weiß, wer wann kommt. Leider habe ich noch viele Namen auf meiner Liste, die ich noch nicht persönlich einladen konnte. Also wer ist auf den zwei "Schwerin´s" gefahren und hat noch keine Einladung? Wer kennt noch jemand, der mal auf den Schiffen gefahren ist? Kann auch eine Liste der noch gesuchten Seeleute versenden, also bitte melden!

111 » Winterberg hans-Jörg
Hallo ,wir als familie suchen ehemalige Fahrensleute der MS Sondershausen.Wer zwischen 1975-80 mit decksmann kleinert geschippert ist melde sich bitte zwecks Überraschungsfeierlichkeiten bei sener Tochter unter Nicole041082@aol.com

110 » B. Petermann
Hallo alle zusammen,
ich bin zwar kein Seefahrer, versuche aber Seeleute zu finden welche etwa 1981-1982 mit Peter Daebel auf der MS Karl Marx gefahren sind. Bitte meldet Euch schnell (Gallus?, Zwiebel?)
E-Mail: "bpman-at-web.de"
Danke Bernd

109 » diana
seeleute die zwischen 1970-1973 mit meinem vater klaus dieter windolf zur see gefahren sind.mein vater ist leider 2000 verstorben und da meine eltern getrennt waren hatte ich nicht mehr so viel kontakt.ich vermisse ihn und leider weiß ich auch nicht so viel über sein leben bei der handelsmarine. darum habe ich so die hoffnung,das mir jemand mehr auskunft geben kann,auf welchem schiff er war und ob es dieses überhaupt noch gibt.
dieses handelsschiff ist damals bis nach afrika gefahren,vermutlich von rostock ab.über amsterdam,laut seiner aussage damals !
liebe grüße diana

108 » Jürgen Altmann
Unser 4. Klönsnack in Berlin findet am Dienstag, den 4. September 2007, ab 18:00 Uhr im Brauhaus Lemke am Hackeschen Markt, unter den S-Bahn-Bögen 143-144 in Berlin-Mitte statt. Wir freuen uns auf die bekannten Seeleute und noch mehr auf neue Gesichter in unserer Runde. Fragen und Anmeldungen gerne an (01 79) 9 25 74 75 oder (0 30) 98 31 75 00. Die Teilnahme ist selbstverständlich auch ohne Anmeldung möglich.

107 » Norbert
gesucht werden noch Seeleute der Sangerhausen, die kurzfristig am 31.08-02.09.2007, zum Sangerhausen-Treffen in Rostock(MS-Likedeeler) aufsteigen wollen.
Details gibt es auch hier: http://www.musterrolle.de/aktuell.html

106 » Michael Spiewok
Möge der Allmächtige seine schützende Hand über die Waghalsigen ausbreiten - auf viel mehr können sie nicht setzen.

105 » Klaus Gebauer
Alles spricht über die Atlantikfahrt von Dominique Görlitz und seiner 10-köpfigen Crew auf der "Abora 3". Ist das nun eine Expedition, Selbstmord, Wahnsinn, ein Abenteuer oder ein "unverantwortliches Risiko"? Das wird sich erst am Ende des Unternehmens zeigen. Die Meinungen gehen jedenfalls drastisch auseinander, liest man die gängige Presse von "Die Welt", "FAZ" oder den "Spiegel". Ein gesundes Maß Skepsis ist in jedem Fall angebracht, wenn man z.B. diesen Artikel liest:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,druck-496259,00.html
Es wäre schon interessant, was Seeleute, die X-Mal den Atlantik in beiden Richtungen überquert haben, zu diesem Thema zu sagen hätten.

104 » Mario Kayser
Hiermit möchte ich mich für die Glückwünsche anlässlich meines Geburtstages bei unserem Schiffsrat ganz herzlich bedanken.
Bleibt gesund und bis bald,
euer Mario.

103 » Marcus seibt
suche immer noch mitstreiter aus der D101 Jahrgang 88 - 90 z.B. Alexander Möbes( jetzt Kapitän " ; Mario Popp ( Sellin) ; Mario Flassig ; Kai Beer, Sömmerda , Dirk Hoffmeister Jahrgang 87

Leider ist mein Jahrgang, und erst recht die Fliegerfahrer im Gästebuch recht spärlich vertreten, aber die crew war doch gut : Stewardess " Adi" (Adriana) usw. wer wen noch kennt (1988-89) bitte melden
«   248    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz