Gästebuch DSR Seeleute e.V. (MGB 0.7)
2584 Einträge auf 259 Seiten
«   252    »

74 » Mario Kayser
Um jeden einzelnen zu nennen,würde der Platz nicht ausreichen.Ich bedanke mich,auch im Namen von Manfred Hesse für diese 2 tollen Tage in Reinsberg.Männer vom Schiffsrat,es war wieder einmalig,was Ihr geleistet habt.HOCHACHTUNG!!!
Viele Grüße noch an KUWELA,Paul mit Frau,Fred,Baggerführer Willi,Senkel,Peter Geitmann,Kathrin,Micha,an meine Rostocker und Berliner,sowie an meinen Böhlen-Fahrer mit Frau.
Werner,Dein Hackepeter war spitze und zum nächsten Treffen bestelle ich gleich 10 Portionen.Viele Grüße von euren Manfred und euren Mario.
(An Micha,034441-99744)

73 » Seeleute-Webmaster
Die Bestellung über das Internet ist seit heute früh 10:39 Uhr freigeschaltet. Wer die aktualisierte Startseite auf seinem Rechner nicht sieht, sollte die Taste "F5" drücken und/oder den Cache seines Internetbrowsers leeren. Über 70 Besteller haben jedenfalls den Weg dahin bereits gefunden!

72 » Klaus Zahradka
Wo ist der digitale Bestellschein, kann ihn dieses
Jahr wieder mal nicht finden. Wer kann helfen !!!!
Bin schon seit 03.00 Uhr am Rechner. Letztes Jahr war es auch nicht besser !!!!

Gruß Klaus

71 » F.-M.Schmidt
Dieses Sommertreffen war wieder voll gelungen,
vielen Dank an Günter Naumann und Frau für
die absolut profihafte Reisebegleitung bei der
Busfahrt nach Jöhnstadt,sowie allen Beteiligten,
die für das gelingen des Sommerfestes beitrugen!
-- vielen Dank --
Frank-Michael Schmidt und Frau Angelika (Berlin)

70 » Steffen
Muss mich auch den Vorrednern anschließen - aber ich war(!) kribbelig. Hab schon bestellt!!
Wollte dieses Jahr endlich mal mit meiner Frau Heidrun (die Gräfin)geb. Kosel zum Treffen kommen, bin aber dienstlich in Istanbul. Dann bestimmt beim nächsten Treffen. Vieleicht kennen uns noch einige Afrika-Fahrer, würden uns über Kontakt freuen. Grüße an die Macher und alle Seeleute von Steffen

69 » Gerhard
Kann mich dem Rainer nur anschließen. Bin schon völlig kribbelig, was die Bestellung angeht. Konnte leider auch nicht dran teilnehmen am Treffen. Hoffe, die die da waren, sind nicht weggespült worden. Freitag zu Samstag war ja die reinste Katastrophe, wettermäßig.
Und nun stellt das Bestellformular endlich rein!- Ihr, die vom Schiffsrat!
Gruß Gerhard Zehe

68 » Rainer
Hallo und gutes Gelingen zum Treffen,ich kann nicht dabei sein und wünsche allen viel Spaß.
Das Bestellformular für Bordgeschichten VII suche ich aber vergebens!!!!Bitte nicht erst ins net stellen wenn schon ausverkauft!

67 » Manfred Seyer
Hallo liebe Teilnehmer des Treffens am 15./16.6. in Reinsberg,
kann dieses Jahr leider nicht teilnehmen. Peter Geitmann wird unsere Fraktion der Reederei F. Laeisz vertreten und auch Eure Fragen beantworten. Ich hoffe, Ihr habt dieses Jahr mehr Glück mit dem Wetter. Ich wünsche Euch viel Spaß und dem Schiffsrat ein gutes Gelingen bei allen Vorhaben. Manne Seyer

66 » Heike Metz (Haßmann)
vom Anfang bis einschließlich des 27. Treffens März 2004. Ebenso für das 33. im Herbst 2006. Egal ob Papier oder digital, alles was schön war und die Stimmung der Treffen zeigt, würde mir weiterhelfen. Vielleicht überrascht mich schon der eine oder andere zum Treffen am Wochenende mit Foto-Erinnerungen.

65 » Schiffsrat
Peter Frei hat heute auch noch eine Übernachtungsmöglichkeit bekommen. Also, es gibt auch noch für "Kurzentschlossene" eine reale Chance am Treffen teilzunehmen! Wir sehen uns am Freitag, bzw. Sonnabend!
«   252    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz