Gästebuch DSR Seeleute e.V. (MGB 0.7)
2582 Einträge auf 259 Seiten
«   216    »

432 » Matthias Dietrich
In der Hoffnung das mein Freund Rainer Müller aus Halle sich mal wieder auf diesen Seiten aufhält, möchte ich ihn bitten, sich doch mal bei mir zu melden. Er hat eine neue Mailadresse die ich verschlammt habe. Ebenso seine Handynummer. Passiert. Matthias

431 » Berndt Gückel
so geht das im Leben - man fetzt sich bis aufs Blut, denkt manchmal: Will denn der Alte Mann nie in Rente gehen? und wenn es dann soweit ist, weiß man: Es wird etwas fehlen!Erinnern Sie sich noch, 2002, als ich Ihnen meine Geschichte für die BORDGESCHICHTEN III anbot? Sie wollten sie nicht haben, die Geschichte eines Kindes der Republik,das Kapitän werden wollte und daran scheiterte, dass es sie nicht mitspielen wollte, die DSR-Regeln, nach Ordnung und Sicherheit.
Vier Jahre später haben Sie, als unumstritten anerkannter Historiker und Sachkundiger in Sachen DSR-Geschichte, ihr OKAY zur SEEMANNS BRAUTgegeben: keine Dokumentation aber authentisch! - Wir haben gemeinsam ein Stück Geschichte gestaltet, Sie an Land zwar, aber schon immer ein Freund der Seefahrt, und wir auf See, Seeleute, nach denen sich heute jeder Reeder die Finger lecken würde. Dass wir den Stolz darauf leben und publizieren können, und bewahrt wissen, in den Bordgeschichten, verdanken wir auch Ihnen. Das wollte ich unbedingt mal loswerden... heute in einer Zeit, in der Chemnitz so gern wieder Karl-Marx-Stadt wäre... siehe Lehmann Brothers und Co.
Alles Gute für Sie! Ahoi - Berndt Gückel

430 » M.Wetzel
Am Freitag 17.10.08 gegen 21Uhr auf Arte läuft der Thriller Baltic Storm

Viele Grüße von M.Wetzel

429 » Peters Rolf
Dem Schiffsrat und allen Helfern ein Dankeschön für das tolle Programm zum 37. Treffen.Danke Dir Wolfgang für Deine Arbeit im Verein und weiterhin Gesundheit und noch viel Schaffenskraft. Es grüßen Antje und Rolf Peters.

428 » Schneider,Matthias
Allen Oranisatoren, vom letzten Seeleutetreffen

nochmals vielen Dank für den gelungenen Abend.

Ich,bitte weiterhin alle Fahrensleute um die Suche nach Herbert Wedekind.
MfG Matthias Schneider

427 » Tamy Spruth
Ich kann mich den Worten von Sylvia nur anschließen. Es war wieder eine gelungene Sache. Für mich bedeutet jedes Treffen immer wieder, irgendwie ein Stückchen nach Hause zu kommen. Und so bleibt einem die Vorfreude auf das 38. Liebe Grüße Tamy

426 » Schrader
Liebe Seeleute, wir suchen unseren guten Kumpel und Weggefährten Bodo Nitschke! Von Armin und Veronika Schrader (Bäcker und Stewardess auf der MS Maiynburg)
Zeitpunkt der Reisen 1974 bis 1975. Wer uns einen Hinweis auf den Verbleib des guten Bodo geben kann der melde sich unter der Nummer 035241-58710.
Wenn sich einer an uns erinnert der kann auch gern zum Höhrer greifen. Wir danken für Infos und hoffen auf ein Telefonklingeln.
Familie Schrader

425 » F. Seibicke
All den zahlreichen begeisterten Lesern von "Babbeljahn" seit dem Sommertreffen, die gestern im Gespräch bestätigten, dass man auch für 12 Euro ein gutes, faktenreiches, kurzweiliges Buch über unsere Seefahrt lesen kann, einen herzlichen Dank. Darum: Schon heute an Weihnachten denken, "Babbeljahn" verschenken!

424 » Berndt Gückel
Kann heute nur kurz mal bei den Schallmeien vorbei gekuckt kommen. Deshalb: Zimmer frei! im ZellwaldCenter... Ein paar Rest-BRÄUTE bring ich noch mit - Nachdruck erst wieder in 2009 - Haut rein, vorn und achtern! Ahoi, Berndt

423 » Micha
Moin Moin Berndt, Deine Buchlesung zum"OPEN SHIP" der MK Plauen 1899 e.V. kam bei den EX-Seelords und den Ex-Seemollies und unseren Freunden des maritimen Frohsinns sehr gut an.
Wir sehen uns am 11.10.08 in Reinsberg. Ahoi Micha
«   216    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz