Gästebuch DSR Seeleute e.V. (MGB 0.7)
2580 Einträge auf 258 Seiten
«   220    »

390 » k.Lippke
Gebe aus Sammlung VEB DSR gestern und heute
reich bebildertes Buch ab DSR 1952-1972
Verlag Tribüne 1972,mit sämtlicher Tonnage und allen Auszeichnungen der DSR zum Zeitpunkt 1972 ab

389 » Dieter Talke
Suche Bordgeschichten 4 und 5.

388 » Beckmann
Wir haben jetzt alle bisher erschienenen Bände "Bordgeschichten" ! Besten Dank Herrn Vogel und den Güstrower Seeleuten. Nun sind die nächsten Abende mit spannender Lektüre ausgefüllt ! Grüße in der Hoffnung auf noch viele weitere Bände Fam Beckmann aus Schwerin

387 » Friedrich Seibicke
Um 1970 kursierte ein Gedicht über die seefahrenden Sachsen in der Flotte. Es beginnt mit: Der Kurfürst von Sachsen, König von Polen, hatte eine Party nachzuholen ... Wer kennt das Gedicht und weiß wie es weitergeht?

386 » F.-M. Ludwig
Hallo Sailors
Ich bin der FRank-Michael Ludwig,einigen vielleicht auch als Pluto bekannt.Habevon 1972-1975 bei der DSR gelernt. Ich binzeitweise auf der Espenhain,Neuhausen und Fritz Reuter gefahren.War von 1977-1981 an der IHS,bis mich ein
Schlaganfall aus der Seefahrt katapultierte.Suche auf diesem Wege alte Weggefährten,freue mich auf Antwort.

385 » Mario Schirmer
Dank des Gästebuches von Seeleute.de konnte ich endlich nach 36 Jahren meine ehemaligen Kollegen Norbi Greiser und Hansi Jahnke, von M.S.Naumburg, wiedertreffen. Es war ein sehr unterhaltsames Treffen in der schönen Stadt Schwerin und die Freude des Wiedersehens nach so vielen Jahren war riesengroß.

384 » Gerard von Burg
Ich zuche seeleute von der Lützkendorf 1975
Ich war ein techniker und arbeite fur 3 moathe auf diesen tanker in 1975.

383 » Fam.Hergt
Wir suchen die Bände "Bordgeschichten" Nr.4, 5 und 6. Wer hat ev. ein Exemplar doppelt, gerne auch gelesen! Bitte anrufen unter Tel. (Schwerin) 0385-550 7379 Danke!

382 » Silvio Massanneck
Hallo zusammen,

suche dringend Bordgeschichten I. Würde es mir auch gern mal nur ausleihen wollen. Oder kann mir jemand den Beitrag "Olaf Neyer - Sturmfahrt von MS HELLERAU" scannen?. Das wäre super, da ich mir fast sicher bin bei dieser Sturmfahrt dabei gewesen zu sein.
Vielen Dank im voraus.....

381 » Andreas Bielig
Hallo ich suche für meinen Schwiegervater ein Buch! Deutsche Seereederei-Von der Staatsflotte zur privaten Holding?
Wer kann mir helfen?
«   220    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz