Gästebuch DSR Seeleute e.V. (MGB 0.7)
2463 Einträge auf 247 Seiten
«   244    »

33 » Maurice
Hallo Michael,
hab deine Nachricht zum Tod von Kay erhalten. Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Traurige Sache, wenn man bedenkt wie jung er war und wie schnell das Schiksal zuschlagen kann. Ich werde versuchen, desöfteren hier vorbei zu schauen.Gruss Maurice(Heino) MS"Potsdam", MS"Naumburg", MS"Halle", MS"Sondershausen", MS"Radebeul"

32 » Clemens Pohontsch
wer ist mit mir von sept.1979 bis dez.1983 auf der MS Colditz gefahren? war dort überwiegend koch und bäcker!
Grüße alle ehemaligen und noch fahrenden seemänner und frauen!!!!!!!!!!!!!

31 » Karlchen Klügel
Ein Dankeschön an Friedel und Hannes Schneider aus Langenbrück für den herzlichen und lieben Empfang und den wunderschönen Abend voller Erinnerungen an die Zeit auf der
Thälmann- Pionier (1966- 1967). Wir haben es sehr genossen.
Bis zum Wiedersehen tschüss, Karlchen und Angela aus Kapellen, Belgien.

30 » Heike Metz (Haßmann)
Es ist schon komisch, da kommt eín Angebot, dass man nicht gleich versteht, ist zufrieden und der nächste Fehler wird bemerkt. Also, es fehlt in meinem Eintrag vor kurzem noch das Wörtchen "auf". Da ich mich nun schon wieder eintrage, dann zu einem vielleicht gutem Zweck - das MS Oranienburg war meine letzte Heimat bei der Reederei, es gab viele tolle Erlebnisse und vielleicht ist da auch ein gewisses Interesse, sich mal zu treffen. Wäre natürlich schön zu erfahren, dass dies schon geplant ist. Wenn nicht, dann würde ich auch dafür noch Adressen sammeln.

29 » DSR-Seeleute e.V.
Liebe Heike! Ich tausche ein "S" gegen einmal zuviel "gibt" = Beste Grüße = L. +

28 » DSR-Seeleute e.V.
auch für die mittelfristig Entschlossenen gibt es gibt momentan noch preiswerte Übernachtungen zum 34. DSR-Seeleutetreffen in Reinsberg im Juni 2007. Alle Übernachtungsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe des Veranstaltungsortes.
Bitte meldet euch kurzfristig unter unserer Vereins-Hotline 03726-712292 (3 Cent/Minute)

27 » Heike Metz (Haßmann)
Wo ist das "S" bei meinen Eintrag vorher geblieben? Also nicht Tamm... sondern Stamm...!!!

26 » Heike Metz (Haßmann)
Habe eine Nachricht von Marcus Seibt an den Stammtisch Dresden erhalten, doch kann nicht antworten, denn die Mail kommt zurück. War auch dem Flieger und wäre interessiert, da Leute zu sammeln, denn so könnte man ja auch mal ein Treffen machen, oder gibt es dies schon?
Am Freitag, den 04. Mai ist wieder Stammtisch in Dresden (näheres unter Seeleute-Stammtisch-Dresden.de.
An alle ehemaligen Schwerinfahrer: das Treffen wird zum Herbsttreffen des Seeleutevereins stattfinden. Alle, die sich bis jetzt bei mir gemeldet haben, bekommen noch eine Einladung. Der Rest kann sich nun noch melden, denn auch wenn der Termin vielleicht nicht passt, es wird bestimmt wiedermal ein Treffen geben und die Anwesenden wollen ja wissen, wer wie und wo abgeblieben ist.

25 » Berndt Gückel
Hallo Uwe, bin am 05.Mai beim "Feuer im Schiff", "Flagge dippen" und "Kabelgatt einräumen" im Objekt Reinsberg mit dabei.
Gruß, Berndt

24 » Kurt-Werner Langer
Suche nachfolgende Kollegen die mit an Bord waren.Bernd Reichelt,Horst Stein,Georg Engler,Harry Orhey,Peter Körper,Klaus Rudowski,Peter Brenning,Werner Baum,Manfred Andreas,Rainer Rave,Peter Henkel,Wolfgang Troitsch,Rainer Rohde,Gerhard Schaarf,Siglinde Ruscher,verheiratet????,Frank Magirius,Norbert Müller. Ich bin über jeden Hinweis dankbar, ebenso die nicht aufgeführten Kollegen.
Kuwela
«   244    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2022
mgbModern Theme by mopzz