Gästebuch DSR Seeleute e.V. (MGB 0.7)
2580 Einträge auf 258 Seiten
«   245    »

140 » Hartmut Weinhold
Vielen Dank, Frank Kunze, für Deine Bereitschaft. Wenn sich noch jemand an den Vorbereitungsarbeiten zum Treffen beteiligen kann, die "Komplexbrigade" trifft sich am 13.10. um 10.00 Uhr in Reinsberg. Wir sind für jede Hilfe dankbar.

139 » frank kunze
Hallo Komplexbrigade , kann zum Herbsttreffen als Aufbauhilfe tätig werde.
Termin zum Arbeitseisatz bitte mitteilen.

Bis bald Bummi

138 » Matthias Dietrich
Hallo Herr Rolf Krohn,

darf ich fragen wer der Seemann gewesen ist? Vielleicht Ebehardt Richter?
Gruß M. Dietrich

137 » Rolf Krohn maritimer Chronist, Preetz/Holst.
In den Jahren 1979 bis 1982 war ich auf der Kieler Schleuse als Clerk tätig und fing dort meine unfangreiche Sammlung von Tischflaggen an. Da dies bekannt war bei den DSR-Seeleuten erhielt vom Funker eines Kühlschiffes einen Wimpel aus Kuba. Hierüber habe ich gefreut.
Im Laufe der Jahre wurde meine Sammlung umfangreich und hielt hierüber Vorträge. Auch in Zella-Mehlis Thüringen. Dort sah ich einen Seefahrer der DSR, der mich erkannte und ein Hallo wurde gegeben.

136 » Clemens
Hier ist eine Anfrage an ehemalige Besatzungsmitglieder der "Meyenburg".
Siehe website MS"Altmark".

Gruss

135 » kuwela
Ab heute ist die Seite des MS "Fiete Schulze" freigeschaltet. Geht auf die Seite des Tankers "Böhlen"-mt-böhlen.de- und dort auf MS "Fiete Schulze"
kuwela

134 » Jürgen Altmann
Seeleute der DSR treffen sich zum 5. Klönsnack in Berlin am 27. November 2007 ab 18:00 Uhr; open end.
Diesmal treffen wir uns in Berlin - Mitte am Märkischen Ufer 1 z, das ist Nähe Jannowitzbrücke, auf einem alten Heckradschlepper www.deckshaus.de .
Alle Teilnehmer der letzten Runden freuen sich auf diesen Treff und auf neue Gesichter.
Nachfragen gern unter (0 30) 98 69 77 22 oder (01 79) 9 25 74 75)

133 » Matthias Dietrich
Am 21. September jährt sich das Unglück der MS "Fiete Schulze" zum 40. Mal. Aus gegebenen Anlass habe ich mir erlaubt, einige Seiten zu diesem Thema zu erstellen. Ich möchte mich bei Kurt Werner Lange, Rainer Knopf sowie Dieter Haage (befindet sich ebreits wieder auf See) recht herzlich bedanken, die mir alle Hilfe zu Teil werden ließen. Matthias
www.mt-boehlen.de

132 » Lothar Pantermöller
Ab heute kann man sich wieder für den Wustrower Schifferball anmelden. http://www.schifferball-wustrow.de
tschüs Panter
NNNN

131 » Kuwela
Habe Nachricht vom NDR Autorin des Beitrages ZEITREISE erhalten. Der Beitrag wird am 16.9.2007 zwischen 19.30 und 20.00 Uhr im Nordmagazin gesendet.
kuwela
«   245    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz