Gästebuch DSR Seeleute e.V. (MGB 0.7)
2582 Einträge auf 259 Seiten
«   246    »

132 » Lothar Pantermöller
Ab heute kann man sich wieder für den Wustrower Schifferball anmelden. http://www.schifferball-wustrow.de
tschüs Panter
NNNN

131 » Kuwela
Habe Nachricht vom NDR Autorin des Beitrages ZEITREISE erhalten. Der Beitrag wird am 16.9.2007 zwischen 19.30 und 20.00 Uhr im Nordmagazin gesendet.
kuwela

130 » Hans-Joachim Sickert
Ich habe beim NDR nachgefragt, wann der Beitrag gesendet werden wird. Genauer Tag steht noch nicht fest. Entweder am 16. oder am 23.09. soll dieser Beitrag laufen.

129 » Kuwela
Im Nordmagazin des NDR(19.30-20.00 UHr) wird es in den nächsten Tagen in dem Sendungsteil Zeitreise einen Kurzbericht zu dem Schiffsunglück geben. Sendetermin leider nicht bekannt. Interessenten schaut täglich rein, um es nicht zu verpassen

128 » Matthias Dietrich
Wer seine Liebe der Tankerflotte widmet, wird sicher mit diesem Buch hochzufrieden sein.
http://cgi.ebay.de/Deutsche-Tankschiffe-Eine-illustrierte-Flottenliste_W0QQi temZ200151260694QQihZ010QQcategoryZ40433QQssPageNameZWDVWQQr dZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
Übrigens ist die Seemannsbraut nicht nur etwas für DSRler. Ich hatte auch viel Spaß beim lesen. Auch ohne Insiderwissen über manche Vorgänge an Bord.
Gruß Matthias

www.mt-boehlen.de

127 » Angelika May
Hallo Thielchen, habe Urlaub eingereicht ddenke es wird klappen. Freu mich schon drauf. Lg. -angelika

126 » Berndt Gückel
Solltet Ihr noch Aufbauhelfer zum Herbsttreffen benötigen, dann bitte kurzes ETS funken. Bleibt gesund - vorn und achtern!

125 » Frank Thiele
Hallo Geli,vielleicht gibst Du noch Deine E-Mail adresse bekannt. würde mich freuen. Sehen wir uns im Herbst ?
Gruß Thielchen

124 » Jürgen Altmann
Gestern Abend trafen sich zum 4. Klönsnack in Berlin alle Teilnehmer vom 3. KiB. Unsere neuen Teilnehmer Frank-Michael Schmidt, Peter Guba und Ingo Froehlich bereicherten unsere Gesprächrunde.
Zu unseren 5. Klönsnack werden wir uns im November 2007 treffen. Zeit und Ort geben wir wieder rechtzeitig hier im Gästebuch bekannt. Wir freuen uns alle über jeden neuen "alten" von der DSR, DEUTFRACHT u.a..
Anfragen gern unter (0 30) 98 31 75 00 oder (01 79) 9 25 74 75.

123 » Angelika May
Hallo seeleute, bin wieder online und freue mich Euch bald wieder zu sehen.Bis dahin Eure Angelika
«   246    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz