Gästebuch DSR Seeleute e.V. (MGB 0.7)
2578 Einträge auf 258 Seiten
«   248    »

108 » Jürgen Altmann
Unser 4. Klönsnack in Berlin findet am Dienstag, den 4. September 2007, ab 18:00 Uhr im Brauhaus Lemke am Hackeschen Markt, unter den S-Bahn-Bögen 143-144 in Berlin-Mitte statt. Wir freuen uns auf die bekannten Seeleute und noch mehr auf neue Gesichter in unserer Runde. Fragen und Anmeldungen gerne an (01 79) 9 25 74 75 oder (0 30) 98 31 75 00. Die Teilnahme ist selbstverständlich auch ohne Anmeldung möglich.

107 » Norbert
gesucht werden noch Seeleute der Sangerhausen, die kurzfristig am 31.08-02.09.2007, zum Sangerhausen-Treffen in Rostock(MS-Likedeeler) aufsteigen wollen.
Details gibt es auch hier: http://www.musterrolle.de/aktuell.html

106 » Michael Spiewok
Möge der Allmächtige seine schützende Hand über die Waghalsigen ausbreiten - auf viel mehr können sie nicht setzen.

105 » Klaus Gebauer
Alles spricht über die Atlantikfahrt von Dominique Görlitz und seiner 10-köpfigen Crew auf der "Abora 3". Ist das nun eine Expedition, Selbstmord, Wahnsinn, ein Abenteuer oder ein "unverantwortliches Risiko"? Das wird sich erst am Ende des Unternehmens zeigen. Die Meinungen gehen jedenfalls drastisch auseinander, liest man die gängige Presse von "Die Welt", "FAZ" oder den "Spiegel". Ein gesundes Maß Skepsis ist in jedem Fall angebracht, wenn man z.B. diesen Artikel liest:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,druck-496259,00.html
Es wäre schon interessant, was Seeleute, die X-Mal den Atlantik in beiden Richtungen überquert haben, zu diesem Thema zu sagen hätten.

104 » Mario Kayser
Hiermit möchte ich mich für die Glückwünsche anlässlich meines Geburtstages bei unserem Schiffsrat ganz herzlich bedanken.
Bleibt gesund und bis bald,
euer Mario.

103 » Marcus seibt
suche immer noch mitstreiter aus der D101 Jahrgang 88 - 90 z.B. Alexander Möbes( jetzt Kapitän " ; Mario Popp ( Sellin) ; Mario Flassig ; Kai Beer, Sömmerda , Dirk Hoffmeister Jahrgang 87

Leider ist mein Jahrgang, und erst recht die Fliegerfahrer im Gästebuch recht spärlich vertreten, aber die crew war doch gut : Stewardess " Adi" (Adriana) usw. wer wen noch kennt (1988-89) bitte melden

102 » Rose, Kathleen
Hallochen, wer kann mir helfen? Ich suche die Bordgeschichten 1974 -1976. Wer kann mir diese verkaufen oder mir sagen, wo ich diese bekomme.
Mein Mann ist auf der Espenhain zur See gefahren und die Geschichten sollten eine Überraschung werden. Danke

101 » Werner,Clemens
Ich möchte mich beim Schiffsrat für die,mir zugesanten,Geburtstagswünsche herzlich bedanken.Bis zum nächsten Treffen.

100 » Roger Schrimpf
Nach langer Zeit und einigen Computerproblemen sind wieder neue Bilder auf meiner HP.
WWW.ms-georg-handke.de
Roger

99 » Kiesow
Hey lieber DSR`ler.Suche Freunde vom Uwe Kiesow.Ist als Koch zur See gefahren.Wer kann mir Fotos oder Geschichten von ihm zuerzählen.Soll ein Geburtstag werden.Viele Grüße an Alle DSR`ler.Macht weiter so.Sohn von U.Kiesow
«   248    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz