Gästebuch DSR Seeleute e.V. (MGB 0.7)
2582 Einträge auf 259 Seiten
«   250    »

92 » Bahls
Die e-mail Adresse von willi Bahls ist leider nicht ganz richtig.
Hier die Korrektur : bazep44@hotmail.com

91 » Walter Krohnecker
Danke für die Rezension von F. Seibicke bei AMAZON für das dort vorgestellte Buch. Hochinteressant und aufschlußreich, nachdem ich es gelesen habe: http://www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/A13RKKOOAQWVKY/ref=cm_cr_auth/303-0 466328-4737812?ie=UTF8&sort%5Fby=MostRecentReview

90 » Egon
Also, ehe ich ein Buch kaufe, um es zu lesen,
egal ob für 39,90 Euro oder nur für 9,95 Euro, schaue ich mal nach, was ich da kaufen möchte:
http://hsozkult.geschichte.hu-berlin.de/rezensionen/2005-4-130.pdf

89 » Friedrich Seibicke
Bei Amazon bieten 45 Anbieter das Buch von Gerd Peters "Vom Urlauberschiff zum Luxusliner" für 9,95 Euro an, früher 39,90 Euro. Guten Einkauf!

88 » Jürgen Altmann
Gestern, am Dienstag den 10. Juli 2007, trafen sich 6 Fahrensleute der DSR zum Klönsnack in Berlin. Von 18:00 Uhr bis kurz nach 23:00 Uhr klönten 5 Seemänner und 1 Seefrau (?) vor allem über die Erlebnisse ihrer Fahrenszeit bei der DSR.
Wir sechs wollen uns im September wieder treffen und freuen uns schon jetzt auf weitere Teilnehmer in unserer Runde. Zeit und Ort geben wir rechtzeitig hier im Gästebuch, bei www.musterrolle.de und unter www.jarta.de bekannt.
Viele Grüße an alle Leser des Gästebuches im Namen der Teilnehmer am 3. Klönsnack in Berlin
Bernd Stoewhase stoewhase@web.de; Christa Roth berlin2001@snafu.de; Hartmut Wachholz cindymuffel@web.de; Jürgen Altmann kloensnack_in_berlin@jarta.de; Wilhelm Bahls bazep44@hotmail.de; Wolfram Busch busch-tegel@t-online.de

87 » Maritta
Hallöchen an Alle,danke für das schöne Fest, man hat mich gedrückt und umarmt, das war Balsam für meine Seele, endlich hat es mein Webmaster geschafft einige Fotos von unserem schönen Treffen auf meine Homepage zu stellen schaut nach www.DSR-Seefahrer.de und über einen Gruß in mein Gästebuch freue ich mich sehr.
Dann gibt es noch ein Harley-Treffen in meiner Stadt und ich mittendrin auf meiner Harley lach, und dieses Wochenende 80 Jahre Sachsenring mit Gästen wie:Giacomo Agostini 15 WM-Titel erfolgreichster Motorrad-Rennfahrer aller Zeiten, Jim Redman, Phil Read, Frank Wendler, Uwe Wächtler, Toni Mang, Dieter Braun uva,vom 13.-15.7.07 Motorrad Grand Prix, Weltelite trifft sich zu größtem Motorrad-Rennsport-Event, Eure Maritta

86 » Manfred Walter
Hallo,
habe nun 2x den Band VII der Bordgeschichten und möchte einen verkaufen.
Wer sich zuerst meldet, erhält das Buch für 11 €
zugeschickt.

85 » Hardy Riedel
Hallo Freunde,
tausche Bordgeschichten V gegen Bordgeschichten VI. Wer kann mir helfen? Viele Grüße an Alle. Ich hoffe im Herbst wieder dabei sein zu können.
Hardy Riedel
Kontakt bitte über die Homepage www.VM10undfriends.de

84 » Angelika May
Sorry ein Zahlendreher
080246080853

83 » Angelika May
Hallo liebe Seeleute, hier ein Gruß aus Bayern.
habe mir heute unsere Seite angeschaut, prima ist es wieder geworden.Keine Ausrede hatte kein Frei.Oktober ist aber in der richtigen Zeit Urlaub eingetragen. Viele liebe Grüße an alle die ich kenne.Freue mich Euch wieder zu sehen. Eure Geli
P.S. Habe zur Zeit kein Internet PC defekt!
Tel.080248060853/ 015201390751
«   250    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz