Gästebuch DSR Seeleute e.V. (MGB 0.7)
2584 Einträge auf 259 Seiten
«   251    »

84 » Angelika May
Sorry ein Zahlendreher
080246080853

83 » Angelika May
Hallo liebe Seeleute, hier ein Gruß aus Bayern.
habe mir heute unsere Seite angeschaut, prima ist es wieder geworden.Keine Ausrede hatte kein Frei.Oktober ist aber in der richtigen Zeit Urlaub eingetragen. Viele liebe Grüße an alle die ich kenne.Freue mich Euch wieder zu sehen. Eure Geli
P.S. Habe zur Zeit kein Internet PC defekt!
Tel.080248060853/ 015201390751

82 » M.Wetzel
Haben heute Band 7 der Bordgeschichten bekommen und gleich angefangen zu lesen.Vielen Dank an die Macher. Viele Grüße von Angela+Michael

81 » Kurt-Werner Langer
Heute sind alle bei mir georderten Bücher zur Post gebracht worden und kommen in den nächsten Tagen bei Euch an. Falls ich einen vergessen habe,seid so nett und meldet Euch.
Kuwela

80 » frank kunze
Den besten Dank dem Org-Team zum gelungenen Treffen.
Allen MS, Rosenort-Fahren die besten Grüße , hoffe auf rege Teilnahme im Jahr 08 und haltet weiterhin regen Kontakt bzw. sucht weiter nach Besatzungsmitgliedern.
Bis zum nächsten Mal gruß Bummi

79 » Tamy Spruth
Ich stehe noch immer unter dem Eindruck dieser wieder einmal sehr schönen Tage. Da freut man sich wochen- oder sogar monatelang auf das nächste Treffen und dann ist plötzlich alles schon wieder vorbei. Schade!!! Ganz besonders habe ich mich gefreut, Marita wiederzusehen. Sie in den Arm nehmen zu können, war etwas ganz Besonderes. Nun noch an dieser Stelle ein dickes DANKE, DANKE, DANKE an den Schiffsrat und all seine fleißigen Helfer für die Gestaltung dieses wunderschönen und gelungenen Wochenendes. Das lässt die Vorfreude auf das nächste Treffen steigen. Also bis dahin liebe Grüße an alle, eure Tamy

78 » Michael Wadefuhl
Hallo Seeleute, ich such Frank"Justus" Liebig aus Berlin. Er ist mit mir auf der MS" Erfurt" zur Jungfernreis Süd-Ost Asien unterwegs gewesen. Wer weis, wo er steckt.
Gruß Michael Wadefuhl

77 » Michael"Dropsi"Wadefuhl
Auch ich möchte mich für das gelungene Fest bedanken. Es war wieder ein super Spaß und wenn Ihr so weiter macht, lieber Schiffrat, kommt Ihr bald an Eure Grenzen, denn mehr geht nicht. Bleibt bei Euren Bemühungen um das Gelingen dieser Treffen gesung und denkt nicht darüber nach, das 34.igste zu toppen. Ihr seid nicht mehr zu toppen. Viele Grüße nochmals an alle und bis auf ein gesundes Wiedersehen mit lieben Grüßen an unseren Vorstand, Mario, Manfred , Angelika und Michael Schmidt. Babsi, Susi , Bootsmann usw. Bis dann!

76 » Heike Metz (Haßmann)
und dies haben ganz viele in Bildern festgehalten. Meine Bitte, füs Archiv und alle, die sich gern an dieses Treffen erinnern, sollten die Fotos zu sehen und vielleicht auch für die Erinnerung zu haben sein. Würde mich freuen Eure Schnappschüsse zu erhalten und da das Treffen umfassend zu zeigen. Unter musterolle.de sind schon etliche zu sehen und induviduell herunterzuladen. Als Gegenleistung wäre da vielleicht die Eintragung für alle, die bisher noch zögerten.
Ich suche jetzt noch ganz besonders Fotos vom 33. Treffen, denn wir wollen zur Hanse-Sail zeigen, wie schön unsere Treffen sind. Ist doch so - oder?

75 » Klaus Zahradka
Heute morgen war der digitale Bestellschein auf meinem Leptop einsehbar, auf meinem 2 Rechner leider nicht. Auch die Infos vom Webmaster haben leider nichts gebracht. Aber trotzdem Danke. Hauptsache das ich das Buch bestellen konnte.

Klaus
«   251    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz