Gästebuch DSR Seeleute e.V. (MGB 0.7)
2578 Einträge auf 258 Seiten
«   252    »

68 » Rainer
Hallo und gutes Gelingen zum Treffen,ich kann nicht dabei sein und wünsche allen viel Spaß.
Das Bestellformular für Bordgeschichten VII suche ich aber vergebens!!!!Bitte nicht erst ins net stellen wenn schon ausverkauft!

67 » Manfred Seyer
Hallo liebe Teilnehmer des Treffens am 15./16.6. in Reinsberg,
kann dieses Jahr leider nicht teilnehmen. Peter Geitmann wird unsere Fraktion der Reederei F. Laeisz vertreten und auch Eure Fragen beantworten. Ich hoffe, Ihr habt dieses Jahr mehr Glück mit dem Wetter. Ich wünsche Euch viel Spaß und dem Schiffsrat ein gutes Gelingen bei allen Vorhaben. Manne Seyer

66 » Heike Metz (Haßmann)
vom Anfang bis einschließlich des 27. Treffens März 2004. Ebenso für das 33. im Herbst 2006. Egal ob Papier oder digital, alles was schön war und die Stimmung der Treffen zeigt, würde mir weiterhelfen. Vielleicht überrascht mich schon der eine oder andere zum Treffen am Wochenende mit Foto-Erinnerungen.

65 » Schiffsrat
Peter Frei hat heute auch noch eine Übernachtungsmöglichkeit bekommen. Also, es gibt auch noch für "Kurzentschlossene" eine reale Chance am Treffen teilzunehmen! Wir sehen uns am Freitag, bzw. Sonnabend!

64 » Schiffsrat DSR-Seeleute e.V.
Unser 34. traditionelles Treffen ist vorbereitet. Die Wetteraussichten stimmen in diesem Jahr zuversichtlich. Das Interesse an der Veranstaltung ist riesengroß. Bleibt uns, allen Besuchern eine gute Anreise zu wünschen, viel Spaß und gute Laune! Bis Freitag = Euer Schiffsrat!

63 » Peter Frei
Im Auftrag von Jörg Reichert(fährt jetzt noch zur See) suche ich noch eine Übernachtungsmöglichkeit zum Seemannstreffen in Reinsberg vom 16. zum 17.6. Bitte meldet Euch, wer noch helfen kann.
Vielen Dank, Peter Frei

62 » Bernd Hübner (Schwarzburg)
Bin rein zufällig auf dieser Seite gelandet und
bekam eine Gänsehaut. Die Erinnerungen an meine schönsten Jahre wurden wach.Ich grüße alle DSR-Leute, vor allem den Flottenbereich Spezial.
War zwischen 1978 und 1983 auf der Heinersdorf,
Zeitz,Wolfen und Theodor Fontane als Schwarzfuß.
Diese tollen Jahre haben mein weiteres Leben geprägt. Wer mich kennt bitte melden !

61 » Detlef Pahlke
Detlef und Ich,Sigrid geb.Berger,würden uns
freuen,wenn sich noch Jemand an uns erinnern
kann.Wir sind von1965-1970 gemeinsam auf der Fritz Heckert gefahren.Danach ist Detlef bis
1973 auf der Völkerfreundschaft weiter gefahren.
Wir würden uns über eine Nachricht freuen und
gerne wissen,wann und wo ein erneutes Treffen
der "Fritz Heckert" stattfindet!

60 » m u s t e r r o l l e - online
Ich danke allen Fahrensleuten, die sich bisher in die "musterrolle.de" schon eingetragen haben.
Mittlerweile sind es insgesamt fast 10.000 (Zehntausend) Einträge. Ca. 2100 Kontakte wurden ausgelöst. Der Filter für nicht eingetragene Seeleute hat einige Kontakte nicht zugelassen.
Ich freue mich, auf Eure nächsten 10.000 Einträge und Kontakte.
Liebe Grüße aus Berlin
norbert

59 » Detlef Pahlke
Ehemaliger Koch der "Fritz Heckert", danach an der BAM und Kneipier in Pirna.
Hat Jemand noch Kontakt oder weiß wo er steckt???
Sigi und Detlef aus Berlin
«   252    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz