Gästebuch DSR Seeleute e.V. (MGB 0.7)
2584 Einträge auf 259 Seiten
«   258   

14 » frank kunze
Allen Freunden des DSR -Vereins, EX Rosenort-Fahrern ,sowie Rolli, Hardy, Viktor und alle die
mich kennen wünsche ich ein erholsames Osterfest
Bummi

13 » Tamy Spruth
Ich wünsche Euch allen einen "lieben" Osterhasen und ein frohes Osterfest sowie ein paar sonnige und erholsame Feiertage. Und ich freue mich schon jetzt auf das Sommertreffen (nur noch 70 Tage). Liebe Grüße
Tamy

12 » Heike Metz (Haßmann)
und ein frohes Osterfest wünsche ich allen, die mich kennen und allen ehemaligen bzw. noch jetzt fahrenden Seeleuten. Suche nach wie vor Hinweise auf ehemalige Schwerinfahrer zwecks Treffen. Wer weiß, wo Pietschi (nur Karo-Raucher, trotz höherer Kosten), Hasso (Thomas Richter) und Raspi (der so gern ins Knie der Stewardessen biss) und die vielen anderen abgeblieben sind?

11 » Peter Frei
Allen bekannten Fahrensleuten wünscht ein frohes Osterfest und noch viele positive Beiträge im Gästebuch Peter Frei
Bis zum Sommertreffen, Tschüs

10 » Güstrower Klönsnack
Der Güstrower Klönsnack wünscht allen mit der Seefahrt verbundenen menschen ein friedvolles Osterfest

9 » Schaubs
Moin,

ich suche im Rahmen meiner Promotion, "Die DDR und der Vietnamkrieg. Außenpolitische Aspekte der Jahre 1960-1975.", nach Gewährsleuten, die in den Jahren 1960-1975 entweder für die DSR bzw. die Handelmarine der DDR nach Vietnam und Südostasien gefahren sind. Ich würde mich freuen wenn sich jemand angesprochen fühlt oder mir einen Kontakt herstellen bzw. vermitteln kann.

8 » Marcus seibt
Hallo seebären, freue mich das es eine Seite gibt auf der man noch ein paar positive sachen erfährt,bin als stift unter Käptn. Zepplin auf der Flk... gefahren. Suche Kontakt zu allen Seeleuten die immer noch die Sehnsucht nach ein paar Wochen Seemannschaft verspüren und ganz besonders die Leute von D201 Jahrgang 1988
MFG Marcus Seibt

7 » goethe(schüßler)
hallo grüße alle xd fahrer. von 79-82(stamm ronneburg:babsi,august,sülz,anna,knörnschilds aus jena,lucky,waren die besten reisen) und alle die mich kennen.bin noch auf oranienburg,naumburg,nienburg,meynburg gefahren.goethe aus weimar

6 » Berndt Gückel
Durfte gestern zum Treffen des Marinevereins mein Buch "Seemanns Braut" vorstellen, Danke nach Halle! Mathias Dietrich (www.mt-boehlen.de) stand Rede und Antwort zu Fragen und Infos zur Böhlen. Es herrschte eine sehr entspannte Atmosphäre und auch Freude darüber, dass in unser Gästebuch wieder Vernunft eingezogen ist. Hans Wien (ex. Lehrbootsmann BÜCHNER) hat auf seinen Eintrag hin 17 ehemalige Lehrlinge kontaktieren können ... u.A. auch mich, nach 35 Jahren und live. Danke für das sehr schöne Erinnerungsgeschenk an Hans Wien und Papi Schröer.

5 » frank kunze
an alle ex rosenortfahrer die besten grüße und
hoffe auf ein wiedersehen zum sommertreffen.

sos -sos- wo bist du hardy abgeblieben - habe seit deinen neuen einsatz in der karibik den kontakt verloren sos - sos bummi
«   258   

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz