Gästebuch DSR Seeleute e.V. (MGB 0.7)
2582 Einträge auf 259 Seiten
«   225    »

342 » Hans-Jürgen Söffler
Hallo liebe Seefahrer (EX), Söffi hat mal wieder den falschen Band gekauft.Ich suche noch Band IV und Band VII .Kann dafür Band VI abgeben.
Das Treffen war wieder Spitze!Danke Beste Grüße
Söffi oder auch Cookie

341 » Frank-Michael Schmidt
Auch dieses 36.Treffen war von seinen Organisatoren wiedermal 'TOP' vorbereitet.
Vielen Dank an allen die dazu beigetragen haben.
Es war einfach - BOMBFORZIONÖSS - !!!!!!!!!!!!!!
Sind beim nächsten Treffen wieder mit dabei.
Frank-Michael Schmidt (Mitgl.-Nr. 174) und Frau Angelika

340 » Seeleute-Webmaster
Die Bestellung von BORDGESCHICHTEN ist seit 01.06. 10.30 Uhr freigeschaltet

339 » Holger schmidt
Hilfe! wer kann helfen wie finde ich den Besellschein für Bordgeschichten Gruß Holger

338 » eichert,dieter
zum 10 jährigen bestehen des dsr seeleutevereins
meine besten grüsse,ich wünsche euch allen
viel spaß beim feiern und bin in gedanken mit
in reinsberg.
alles gute der kalte dieter

337 » jörg
Hallo
an alle seeleute leider kann ich nicht zum treffen sein da ich arbeiten muss aber trotzdem wünsch ich allen viel spass und wir sehn uns im herbst beste grüsse an alle ex ms schweriner und oelsa themar ablöse beste grüsse auch an dich dich heike der jörg

336 » Stoewhase
Hallo an alle Fichte-VM9er des Jahres 1971,hoffe Euch morgen zu treffen
Gruss Hase

335 » Birgit Kohnert
Bin zum ersten Mal auf dieser Seite und komme morgen zum Treffen. Suche Gundula Voigt und Harry Moor von MS Cottbus oder andere Cottbus-Fahrer von 1981-1985.
Hoffe jemanden zu treffen, Birgit Kohnert (Bäckerin)

334 » Heinzig Uwe
An alle schon Getauften !!!!!!!!!!!!
Ich benötige dringend für eine Neptuntaufe, die Reden vom Neptun und dem Pastor. Wenn Ihr sowas habt bitte bei mir melden. E-Mail siehe unten oder 03731 71841.
Uwe (Papageienfisch)

333 » Heike Metz (Haßmann)
von Freitag bis Sonntag. Bei Bedarf, bitte bei mir melden - Telefon 0351-4013132 (bis 24:00 Uhr möglich) Ahoi Heike
«   225    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz